• Авторизация


Das Kartoffelbrot vom Blech 01-08-2016 15:39 к комментариям - к полной версии - понравилось!


[показать]


Ich schneide immer noch kleine Tomaten klein und nehme ein Café de Paris Gewürz (sowas zum Beispiel). Schmeckt aber auch wirklich lecker mit Curry oder einfach Salz, dann ruhig etwas mehr.
 
Natürlich noch auch wieder das Rezept direkt hier
 

1 kg Mehl
1 Liter Wasser
200 g Kartoffelpüreepulver
1 EL Salz
1 EL Zucker
2 Pck. Hefe (Trockenhefe)
Öl (Olivenöl), für den Teig
Gewürze


 



Alle Zutaten zu einem festen Teig verkneten und abgedeckt im Kühlschrank 3 Stunden ruhen lassen.

Den Teig auf einem gefettetem Backblech ausrollen, mit einem Kochlöffel Löcher in den Teig drücken und mit reichlich Öl bepinseln. (Die Löcher sollen mit Öl gefüllt sein)
Den eingeölten Teig mit Salz bestreuen und im vorgeheizten Backofen (Umluft) 10 Min bei 200°C und 15 Min bei 175°C backen.

http://kuchenwahnsinn.blogspot.de/search?updated-m...ts=3&reverse-paginate=true

вверх^ к полной версии понравилось! в evernote


Вы сейчас не можете прокомментировать это сообщение.

Дневник Das Kartoffelbrot vom Blech | madam_wischenka - Дневник madam_wischenka | Лента друзей madam_wischenka / Полная версия Добавить в друзья Страницы: раньше»