2 Eier,
300gr Margarine,
10 EL Wasser,
125gr Zucker,
2P. Vanillezucker,
1P. Backpulver und
650gr Mehl.
Teig rasch knetten und auf 2 Hälften teilen. 1 Teil auf dem Backblech mit Papier verteilen (ausrollen) Randnah. 2 Hälfte auf Backpapaier ausrollen (Blechgröße). 2 Gläser Kirschen, Saft mit 3 P. Pudding (Vanille oder Sahnegeschmack )aufkochen dann die Kirschen dazu tun. Auf die 1 Hälfte verteilen und die 2Hälfte drüber kippen. 30-40 min bei etwa 150-170°C gelb gold backen. Nach dem abkühlen Puderzucker, Limette + Wasser auflösen und auf den Kuchen verteilen.******* Einfacher ist es,den Teig auf der mit etwas Mehl bestreuten Arbeitsplatte auf die Größe des verwendeten Backblechs ausrollen.******