1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen
½ TL Zimt vermischen und in Gläschen verteilen
100g. Zucker 15Sek/ST 10 pulverisieren
200g. Frischkäse
500g. Quark
60g. Milch
30g. Mineralwasser zugeben und 20Sek/ST 4 verrühren und umfüllen
Rühraufsatz einsetzen
500g.Sahne
1 Pck. Vanillezucker
1 Pck. Sahnesteif St. 3 aufschlagen
150g. Eierlikör
Creme, Eierlikör und Sahne über die Kirschen schichten. Schokostreusel darüber streuen.